Dienstag, 2. Januar 2018

12 memade bei Chrissy

chrissysnaehkaestchen.wordpress.com
Hallo,ich möchte meinen Blog nicht einschlafen lassen.Über Instagram bekam ich mit das bei Chrissy Naehkaestchen jeden Monat ein Teil genäht und vorgestellt wird.Tolle Idee und ich bin dabei.
Erster Treff 1. Januar.2018

Mein Plan ich möchte eine Jacke und eine Hose nähen.Als Schnitt habe ich Simplicity 8222 von mimi style.Für unglaubliche 99 Cent pro Schnitt brachte ich mir mehrere  völlig ungeplant mit aus Fort Myers  von der Kette Joann.
Da es kurz vor Ladenschluss war und letzter Aktionstag, siegte Habgier nach Schnitten für den Preis.
Eventuell nähe ich Ginger Jeans.
Schnitt der Jacke ist nicht übermäßig anstrengend,mal sehen wie es wird.
Nach Stoff muss ich noch im Vorrat schauen und Zubehör.

Danke Chrissy für die Organisation.

Liebe Grüße Annette
Ein Klick zu chrissynaehkaestchen.wordpress.com

Kommentare:

  1. Liebe Annette, schön, dass du auch dabei bist! Ich bin gespannt auf deine Projekte! Für den Backlink fehlt dir ein "s" zwischen Chrissy und naehkaestchen. Vielleicht probierst du mal die copy und paste Variante. Einfach beim Beitrag zu dem du verlinken willst oben in die Adressleiste klicken und alles auswählen, kopieren, zum Fenster mit deinem Beitrag wechseln, mit Einfügen den Link in den Beitrag einsetzen. So mach ich das auch immer, da geht am wenigsten schief. Liebe Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette , wenn Du noch einmal an so einem schönen Schnitt vorbei kommst für so einen schmalen Taler dann sag bescheid :)) Tolle Wahl gefällt mir total gut .
    LG und einen schönen Tag für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi.Ohja so wenig Geld für die Schnitte,das war echt Glück und zum Durchdrehen,alles haben wollen...hihi.
      LG Annette

      Löschen
  3. Bei solchen Schnäppchen kann ich mich auch nie zurückhalten. Ich wäre sehr gespannt, wie der Jeansschnitt passt. Aber Ginger ist natürlich auch schön. LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch sehr gespannt wie der Schnitt sitzt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen