Sonntag, 26. November 2017

WKS Along Teil2

Guten Abend!

Heute zweites Treffen .Ich habe mich entschieden und schon Stoff!Nööö noch nicht.
Auf meinem Blog herrscht gähnende Ruhe.Nix so gar nix ist mehr los.Gesundheitliche Probleme haben mir einfach die Lust genommen und auch verhindert das ich doch nicht so zum nähen kam,wie ich es wollte.Nun es geht besser.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Somit will ich auch hier durchhalten und mein Weihnachtsträumchenkleid fertig bekommen.So eine festliche strenge mit der Kleidung gibt es bei uns nicht,trotzdem wird nen bissel rausgeputzt.

Stoff möchte ich aus dem Lager verwenden.
Auch vorhandene Schnitte  nutzen.
Kleid Sally von Schnittchen Pattern in Wickeloptik


Rosa P Ein Schnitt vier Styles


Burda 1/2016Nr.104

Burda11/2013 Nr.108

Mal schauen und hier geht es zu den Weihnachtsnäherinnen Memademittwoch.blogspot.de
Liebe Grüße macht es euch gemütlich und nähen ohne Stress
 Annette


Kommentare:

  1. Gefallen mir alle, aber ganz besonders "Sally"!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sally schlummert schon ewig in meiner Schnittsammlung.Es muss mal zum Einsatz kommen.
      LG Annette

      Löschen
  2. Die Organisation mit den Hüllen und davor das Bild des Kleidungsstückes finde ich richtig gut. Reißt du dafür das Schnittmodenheft auseinander?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!Nein ich kopiere die Seite aus dem Heft.
      LG Annette

      Löschen
    2. Ah, danke. Dann versuche ich das auch mal umzusetzen. LG Tina

      Löschen
  3. Kleid Sally wäre auch mein Favorit.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir schon aufgefallen, dass dein Blog über die Verlinkung vom MMM nicht zu erreichen ist? Der weißkarierte Stoff hat ein bißchen was von Schneeflocken. Ein Kleid aus dem Stoff könnte ich mir gut mit einem Wickelschnitt vorstellen. Regina

    AntwortenLöschen