Mittwoch, 29. November 2017

MMM mit Burda

Kuschlig sollte das Kleid sein und ich hatte noch den angerauten Konfettiesweat in Königsblau.
Gerade so reichte das Stück Stoff für Burda 118 aus 10/2102.Genäht hatte ich es schon mal und es ist klar das aus anderem Stoff das Kleid ganz anders wird vom Fall.Ist auch nicht für Sweat konzipiert.Trotzdem der Versuch war es Wert.
Ernüchterung nach der ersten Anprobe,bescheiden der gedoppelte Wasserfallausschnitt stand wie nen Brett.Schulterbereich viel zu weit.So gar nix zum ja das gefällt .Es blieb mir nichts anderes übrig (der schöne Sweat )...es auseinander zunehmen.Als erstes schnitt ich den gedoppelten  Wasserfall ab,nur noch eine Lage.Abnäher im Rücken sitzen auch nicht perfekt durch die Änderungen,konnte sie nicht auftrennen sonst würde garantiert ein Loch drin sein.
Mit Jäckchen drüber geht"s und ich werde es anziehen.Verbesserung fürs nächste dringendst notwendig.
 LG Annette
und hier zum MMM Memademittwoch.blogspot.de



Kommentare:

  1. Ein schön schlichter Schnitt in Kombi mit einem Stoff in perfektem Blau. Heraus kommt ein schickes Kleid, dass auch noch gemütlich aussieht.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid toll. Schlicht und elegant zugleich... Farbe ist sowoeso meins und sicher gut zu kombinieren... LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. So schlimm sieht es auf den Bildern gar nicht aus. Vielleicht findest du selbst noch Gefallen dran? LG Tina

    AntwortenLöschen